Welsh Sportsday auf Heidehof Villmar

von Ilka Rosenthal

Am 3. Juni hatte die Regionalgruppe Hessen mit tatkräftiger Unterstützung des Heidehof-Teams zum zweiten Mal zum Sportsday nach Villmar eingeladen. In toller Landschaft wurden vielseitige Prüfungsangebote für junge und ältere Reiter angeboten. Natürlich waren auch die Chery-Cobs & Friends mit erfahrenen und neuen Paaren am Start.

So war es z.B. Merlins erstes Turnier unter dem Sattel überhaupt mit seiner Reitbeteiligung Michelle!

 

Rittgkeit Stufe I

5. Jeni und Jamiro

(13.) Eva und Ruby

(20.) Michelle und Merlin

 

Rittigkeit Stufe II

5. Eva und Ruby

 

Elementarspringen

(5.) Leni und Jamiro

 

Hunterspringen Stufe I

2. Ilka und Hazel

 

Hunterspringen Stufe II

2.Ilka und Hazel

 

Freizeitreitergehorsamsprüfung

1. Leni und Jamiro

4. Eva und Ruby

(14.) Frank und Hazel

(17.) Michelle und Merlin

 

Freizeitreitergeländeprüfung

(11.) Leni und Jamiro

(14.) Michelle und Merlin

(16.) Frank und Hazel

 

Freizeitreitervielseitigkeit

7. Leni und Jamiro

(13.) Michelle und Merlin

 

 

Bericht, Ergebnisse und Fotos:

https://www.ig-welsh.de/welsh-sportsday-der-regionalgruppe-hessen/

 

Ein toller Tag mit spannenden Wettbewerben und einer großen Welsh-Familie!

 

 

Danke an Frank und Gabi für die Fotos! Und ein paar Ilka-Handy-Schnappschüsse sind auch dabei ;-)

 

Frank mal nicht (nur) hinter der Kamera, sondern mit Hazel im Gelände und Trail

Leni & Jamiro, Michelle & Merlin

Eva & Ruby, Ilka & Hazel und ein paar Impressionen vom Rand

Zurück