Regionalschau Westfalen

von Ilka Rosenthal

Zum ersten Mal in Warstein wurde die Regionalschau Westfalen am 8. Juli ausgetragen und wir waren mit Jamiro, Rhian und Rhoslyn dabei.

Leni und Jamiro hatten ein volles und erfolgreiches Sportprogramm. Frühmorgens die Rittigkeit (1.), Mini-Trail (1.), Elementarspringen (1.) und zum Abschluss die Sattelklasse (4.). Quasi zwischendurch hat Jamiro die Hengstklasse gewonnen und ist Reservesektionssieger geworden! Zum ersten Mal hat Leni ihn mit vorgeführt, die zwei sind ein tolles Team!

 

Rhoslyn war zusammen mit ihrer Halbschwester Looney (von Jamiro a.d. J-B Lexi Luna) in der Klasse. Beide haben mit schönen Typ, Fundamentstärke und guten Bewegungen gefallen. Am Ende stand Rhoslyn vorne. In der Klasse der Cob-Stuten wurde Rhian 2.  

 

Bericht, Fotos und Ergebnislisten unter https://www.ig-welsh.de/regionalschau-in-warstein-2018/

 

Fotos folgen 

 

Zurück