Chery-Cobs unterwegs

von Ilka Rosenthal

Die Freiluft-Saison hat begonnen und es bleibt mal wieder wenig Zeit für die Homepage ;-)

 

Was kommt...

 

Wir werden am 18. Juni mit Caeris und Jamiro auf der Regionalschau Hessen in Grünberg sein.
Am 1. Juli reitet Marius mit Helia seinen ersten TREC in Weitershain.
Das Wochenende danach fahren Caeris und Jerome zur Regionalschau Rheinland-Pfalz/Saar in Fußgönheim.
Am 15. Juli steht für James die Zentrale Fohleneintragung in Handorf an.
Und für die Regionalschau Westfalen sind Jamiro, Hazel, Rhian und James geplant.

 

Infos zu den Veranstaltungen der IG Welsh gibt es unter www.ig-welsh.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender/

 

Die Internationale Welsh Show in Ermelo, NL, werden wir nur als Zuschauer besuchen. Dafür steht die Bundesschau vom 18. bis 20. August in Crawinkel, Thüringen, fest im Kalender etlicher Chery-Cobs und ihrer Zweibeiner!

 

Was schon war...

 

Beim Welsh Sportsday am 21. Mai waren Leni und Jamiro super erfolgreich! Und auch Ilka war mit Caeris und Hazel gut unterwegs.
zu den Ergebnissen

 

In Siegen bringt Jamiro seine Pflichten als Deckhengst und Sportler gut unter einen Hut. Wir freuen uns auf viele keine Jamis nächstes Jahr und sind sehr zufrieden, wie seine Nachzucht sich entwickelt - natürlich inklusiv James.

In Friedrichsdorf hieß es Pfingstsonntag "hübsch machen und lächeln!". Der Stadtteil Seulberg feierte sein 1250-jähriges Bestehen mit einem großen Festumzug. Unsere coolen vier Cobs mit ihren mittelalterlich gekleideten Reitern gaben ein prächtiges Bild ab!

 

Berichte und Fotos folgen

 

Zurück