30 Jahre Chery-Cobs

Schon sind wieder 5 Jahre rum...
2004 feierten wir unser 25-jähriges Jubiläum. Viele werden sich noch an die große Feier erinnern.

 

In den 5 Jahren sind einige Erfolge in Zucht und Sport zu der langen Reihe hinzugekommen, zwei weitere Chery-Cobs wurden geboren, Jungpferde haben ihren Weg gemacht. Unsere Stanmstute Sydenham Hazel sowie Chery Donar und Chery Crissa leben nicht mehr.

 

Auch unser 30-jähriges Jubiläum war natürlich ein Anlass zu feiern: Am 1. Mai haben wir uns mit einigen Chery-Cobs, ihren Besitzern und vielen Freunden zu einen Ausritt getroffen und anschließend bei Kaffee, Kuchen und Erbsensuppe gemütlich geklönt.

 

 

 
Kartoffeln schälen für die Suppe...   und dem Wasser beim Kochen zugucken
 
Ein Hoch auf 30 Jahre Chery-Cobs...   und 55 Jahre Uwe
 
     
 
Fertigmachen zum Ausritt    
 
3 herrliche Stunden   sind wir unterwegs
 
     
 
     
     
Unser Suppenmeister Lecker, lecker! Frau Dr. Dr. Schlotterbeck
 
Das seltene Rosenthal   und der Chery-Cobs-Kuchen
 
Unser neuer: Chery Hansi   Suppe fassen!
 
Erst die Erbsensuppe...   und dann der Kuchen (es sollen einige kapituliert haben)
 
Großes Rätseln   Who is who?
 
23 Fohlen sind in den 30 Jahren bei uns geboren...   gar nicht so einfach alle zuzuordnen.
 
30 Jahre Chery-Cobs   in einem Buch

 

An alle die da waren: Es war toll - vielen Dank!

An alle die nicht da sein konnten: Ihr habt was verpasst. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Jubiläum ;-)