Chery Jake

geboren am 30. April 2014, braun

Besitzerin: Anja Mertens

 

aus der Chery Caeris von Chery Jamiro

Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/chery+jake

 

100% Chery und unsere beiden Linien vereint!

Ausgezeichnet mit der Goldprämie des Westfälischen Pferdestammbuchs.

 

 

Chery Jake ist nach Chery Merlin (von Trevallion the McCoy) das zweite Fohlen von Chery Caeris - und zusammen mit seinem Halbbruder Chery Jerome (a.d. Cascob Rhian) der erste Jahrgang unseres Hengstes Chery Jamiro.

 

Wir waren natürlich sehr gespannt, wie Jamiro sich vererbt. Und nach knapp vier Jahren können wir wohl sagen: bestens! :-D

Jake entwickelt sich zu einem tollen Freizeitpartner mit harmonischem Körperbau, einem sehr schönen Gesicht und besten Grundgangarten. Im Trab sieht man die Geschmeidigkeit von Caeris, den schön gesprungenen Galopp hat er von Jamiro mitbekommen. Im Charakter bringt er Freundlichkeit, Lernwille und Sensibilität von beiden Eltern zusammen.

 

Wir sind sehr froh, dass er mit Anja "seinen" Menschen gefunden hat. Es ist ein Genuss, den beiden zuzuschauen!